LACHEN TUT GUUUT

   
 


 

 

Herzlich willkommen

Wichtige Link´s, gute Seite

MEINE ALL TIME TOP 12 NR 4 WOCHE 46

Lehri´s All Time Top-Hit´s Auswahl

RADIO deiner Wahl

Positiv denken

Das Muldental

LACHEN TUT GUUUT

Kontakt

Gästebuch

Impressum

In Gedenken an...

Counter

Forum

Linkliste

 


     
 

09.04.17

Lachen tut guuut

Witze

"Mama, warum droht der Mann da vorne der Dame auf der Bühne mit dem Stock? "Er droht nicht, er dirigiert." "Aber warum schreit sie dann so?"

Wie fängt ein Mathematiker in der Wüste einen Löwen? Er baut sich einen Käfig, setzt sich rein und definiert: - "Hier ist außen!"

Warum sind die Musiker so fleißige Leute? Weil sie im Akkord arbeiten!

Warum enthält Milch Fett? Damit es beim Melken nicht quietscht.

Kommt ein Bratscher aufgeregt in das Musikgeschäft: "Also, die Bratsche, die Sie mir gestern verkauft haben, die können Sie gleich wiederhaben. Da ist ja bei jeder Saite ein anderer Ton drauf!"

HANO MAG sein Gyros nicht.

Welche Musik lieben die Schotten? Den Rock.

Kommt die Milch in Würfeln raus, fiel im Stall die Heizung aus.

Es klingelt an der Tür. "Guten Tag, ich bin der Klavierstimmer." "Aber ich habe sie ja gar nicht bestellt!" "Sie nicht, aber ihr Nachbar!"

Treffen sich zwei Jäger. Sagt der eine: „Du, gestern hab ich den Fritz getroffen!“ Fragt der andere: „Tatsächlich?! Wo denn?“ – „Genau auf die Stirn!“

Wenn jemand einen Geiger-Witz erzählt, lachen die Zuhörer. Wenn jemand einen Bratscher-Witz erzählt, nicken alle zustimmend.

Zwei Jäger unterhalten sich. "Warum schickst du denn deinen Sohn auf das Gymnasium?" fragt der eine. "Er will doch auch Jäger werden und da soll er schon mal Latein lernen!"

Professor sitzt in der Mensa und isst. Ein Student setzt sich ungefragt ihm gegenüber. Etwas verärgert meint der Professor: "Also, seit wann essen denn Adler und Schwein an einem Tisch?!" Der Student: "Ok, dann flieg ich halt weiter..."

"Hab gelesen, morgen sollen es 17 Grad werden ... mir ist vor Freude fast der Glühwein aus der Hand gefallen"

Wozu braucht man beim Angeln lange Arme? Damit man zeigen kann, wie groß der Fisch war.